Musik Wegen Weibaz

 

Letzte Woche habe ich kurzfristig eine Anfrage von Bass Sultan Hengzt bekommen, für sein im Mai erscheinendes Album „Musik Wegen Weibaz“ das Shirt für die Premium Edition zu designen.  Sein Wunsch war es, das Logo im Stil von der legendären Wild Style Wand von Zephyr zu entwerfen. Für mich als Writer der seit knapp 30 Jahren aktiv ist, war das natürlich mal wieder ein Auftrag der auch Spaß macht. Es bedarf nur einer Skizze und nem neuen Vektorprogramm und 2 Tage später war das Teil fertig! Ich muss dazu sagen, daß ich auch den Song und das Video „I love Haters“ ziemlich cool finde, ich drücke Hengst die Daumen und hoffe er hat grossen Erfolg mit seinem Album und ich bin gespannt wann ich die ersten Personen mit meinem Shirt sehe!

Wer sich die Box bei Amazon kaufen will, einfach auf den folgenden Link klicken:

„Musik Wegen Weibaz“ Premium Box

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>